UNSERE EXKLUSIVPRODUKTE


Die Abkürzung GSE steht für Grapefruit Seed Extract, also den Grapefruit-Kern-Extrakt, mit dem Michael Gracher – Heilpraktiker und Homöopath – im Jahre 1994 den Grundstein für das Unternehmen legte. In den 90er Jahren wurde der Grapefruit-Kern-Extrakt häufig zur Unterstützung des Immunsystems empfohlen, da aber dieser Extrakt damals in Deutschland nicht erhältlich war, importierte Gracher ihn aus den Vereinigten Staaten. Was als Importgeschäft angefangen hatte, entwickelte sich im Zuge der steigenden Nachfrage schnell zu einem Herstellungsverfahren mit einer immer weiter optimierten Rezeptur. CitroPlus® war der erste Grapefruit-Kern-Extrakt in Bio-Qualität auf dem globalen Markt. Bis heute sind über 35 neue Produkte hinzugekommen, darunter die innovativen Phyto Vitamine. Das Besondere: Im Gegensatz zu chemisch-synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln werden die Produkte von GSE ausschließlich aus pflanzlichen Rohstoffen in Bio-Qualität hergestellt.

alle Produkte sind frei von Nebenwirkungen und Wechselwirkungen, der Grapefruitkernextraxt löst keine Allergien aus.

Eine kleine Auswahl

GSE Grapefruitkernextrakt
Wirkung : Antibakteriell, Antiviral, Antimykotisch, Antiparasitär, Selektiv und unschädlich und nach neusten Erkenntnissen auch heilend und zytoprotektiv

GSE Oral Tabs Rapid

bei Mandelentzündung, Halsschmerzen, Reizhusten, Apthen, Mundsoor usw.

GSE Eye Drops
bei allen gängigen Augenerkrankungen

GSE Nasal Free

bei Erkältungskrankhiten (viral/bakteriell) umd Allergie

GSE Aerobiotic
Inhalatioslösung bei bakteriellen und viralen Infekten der Atemweg/ im HNO Bereich

GSE Repair Acid

bei Sodbrennen, Reflux und als Magenschutz



Niendorfs Löwenschlaf
pflegendes Massage- Öl für eine entspannte Nachtruhe.

Hilft bei Einschlaf- und Durchschlafstörungen.

Anwendung: das Öl wird direkt vor dem Zubettgehen auf den Nacken, Soarplexus, Puls und Fußsohlen einmassiert.


DAMM- MASSAGEÖL

Dieses Öl stellen wir nach den Empfehlungen der Hebamme Staddelmann her, dabei gehen wir aber auch auf die speziellen Wünsche unserer Kunden ein.Das Öl sollte 4 Wochen vor dem Geburtstermin täglich aufgetragen werden.